Tiroler Landesmeisterschaften der Volksschulen im Floorball
Die 9. Tiroler Landesmeisterschaften der Volksschulen im Floorball waren ein voller Erfolg und boten spannende Spiele sowie beeindruckende Leistungen aller teilnehmenden Teams.
Besonders hervorzuheben ist der großartige Erfolg unserer Jungen aus der 4. Klasse: Mit viel Einsatz, Teamgeist und spielerischem Können setzten sie sich gegen starke Konkurrenz durch und sicherten sich verdient den Tiroler Landesmeistertitel. Ein besonderer Dank gilt Christian Bortolotti, der das Team als Trainer mit großem Engagement zu diesem Erfolg geführt hat.
Unterstützt von der gesamten Schulgemeinschaft zeigten auch alle weiteren Teams unserer Schule hervorragende Leistungen und vertraten unsere Schule mit viel Einsatz und Fairness.
Ein herzlicher Dank gilt abschließend den Organisatoren des Turniers, die auch in diesem Jahr wieder für einen reibungslosen Ablauf und eine gelungene Veranstaltung gesorgt haben.