4a

Breakdance in der 4a

14. Februar 2024

In der letzten Schulwoche gab es in der 4a ein besonders Highlight. Zusammen mit Breakdance-Trainer Mustafa lernten die Kinder die Welt des Breakdance kennen.

Mit einem Klick auf das Bild erfahrt ihr mehr.

Die Kinder der 3a beim Forschen mit Natopia

25. April 2023

Frühlingserwachen im Völser Gießen:

Ausflug der 3a am 21.04. zur Naturbeobachtung mit NATOPIA - Wir erforschen die Wiesen, Blumen und Tiere im stehenden und fließenden Gewässer mit Volker, Hannes und Frau Haider.

von Cornelia Haider, 3a

Die 2a schwingt das Tanzbein

06. Juni 2022

Ganze sechs Tanzstunden absolvierte die 2a mit Profitänzer Lukas vom Tiroler Tanzsport Verband, welche über das Schulsportservice gesponsert wurden. So macht Bewegung richtig Spaß!

Getanzt wurde ein Zillertaler Marsch zur Eröffnung, gefolgt von "Spiderman Tanz", Cha Cha, und Samba - mit viel Spaß und toller Musik.

Ab nach draußen

17. Dezember 2021

Gesund und vollwertig jausnen, frische Luft und Bewegung - und die Köpfe unserer Kinder haben die besten Voraussetzungen um auf Hochtouren zu arbeiten.

Bestenfalls macht das Ganze dann auch noch riesigen Spaß. Klicken Sie aufs Bild um zu sehen wie Turnstunden auch trotz Corona-Maßnahmen lustig sein können.

4a als RSS-Feed abonnieren