4b

Kindermund - Eröffnung einer Kunstausstellung

18. Mai 2022

Am Freitag, den 13. Mai eröffnete Stadträtin Elisabeth Mayr die Kunstausstellung "Kindermund", die in Zusammenarbeit des Literaturhauses am Inn mit der 4b Klasse entstanden ist. Alle Beteiligten waren begeistert.

Mit Klick aufs Bild gelangt man zu den Fotos der schönen Eröffnung und Ausstellung.
Alle Fotos von IKM/Dullnig

Selbstporträts mit dem Literaturhaus am Inn

18. April 2022

Die Kinder der 4b Klasse durften mit Christian Yeti Beirer Selbstporträts gestalten.
Das Literaturhaus am Inn hat das Projekt "Kindermund" gestartet, welches diese schönen Stunden für die Klasse ermöglichte. Dass Jeder und Jede ein Küstler oder eine Künstlerin sein kann, wurde bewiesen. Mit viel Spaß und Gefühl wurden alle mitgerissen, ein Kind sogar von Zuhause via Zoom.
Danke für die schöne Erfahrung!

Klick aufs Bild für Einblicke ins Projekt und die tollen Ergebnisse

Langlaufen in Seefeld

15. Januar 2022

Kurz vor Weihnachten machte die 4b unserem Titel "Gesunde Schule" noch einmal alle Ehre und verbrachte zwei fantastische Tage bei Eiseskälte und Sonnenschein in Seefeld. Das Erlebnis hat allen gut getan, woran die Bilder keinen Zweifel lassen.
Klickt aufs Bild und seht selbst!

4b als RSS-Feed abonnieren