Erfolgreiche Teilnahme an der Tiroler Schulmeisterschaft im Schach

13. März 2024

Erfolgreiche Teilnahme an der Tiroler Schulmeisterschaft im Schach

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unsere Schule bei der Tiroler Schulmeisterschaft im Schach einen hervorragenden 4. Platz erreicht hat. Unsere Schülerinnen und Schüler haben ihr strategisches Geschick und ihre mentale Stärke unter Beweis gestellt, während sie sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt haben.

Das Turnier, das kürzlich im Bundesrealgymnasium in der Au stattfand, lockte Schachspielerinnen und -spieler aus Schulen im ganzen Bundesland an. Unsere Mannschaft, bestehend aus engagierten Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Altersgruppen, hat in intensiven und anspruchsvollen Partien ihr Bestes gegeben.

Obwohl der Wettbewerb hart umkämpft war, haben unsere Schülerinnen und Schüler Ruhe bewahrt und ihre Fähigkeiten effektiv eingesetzt. Ihr Teamgeist und ihre Entschlossenheit haben dazu beigetragen, dass sie sich den 4. Platz verdient haben.

Wir sind unglaublich stolz auf die Leistung unserer Schachmannschaft und gratulieren allen Teilnehmenden zu ihrem Engagement und ihrer harten Arbeit.